Rpg [16+] :3
4 verfasser
Seite 14 von 18
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18
Re: Rpg [16+] :3
Ich hatte in diesem Moment einen abgrundtiegen Hass gegen den Fettsack! Wegen der Wut saß ich recht angespannt auf dem Bett. Als er mit deiner Ische abzog sah ich zu Satoko und sagte groggi >>ICH will nach Haaause!!~~<< Ich tippte auf dem Verband rum. NEin nicht an der Stelle wo die Wunde war. >>Und wie soll ich DAMIT duschen?!<<, fragte ich einfach mal so laut und gereitzt während ich mich anzog. >>Der war ja echt REIZEND!<<. . .>>BIS AUFS BLUT!!<<
[Du verstehst also von "jemanden reizen" x'D wütend halt. . . Ehehehe xDDDDD Ich frteu mir auf Sonntag ^,^]
>>Vor allem mich auch noich zu stressen WÄHREND meines entzugs!!! Ich bin zitterig bis-zum-geht-nicht-mehr!!<< . . . 4 Tage ohne Koks und ohne Gras. .
Ich rufte Satoko an "Halloo?. . . Hier ist Anju. . .", sagte ich schwach und heiser weil ich mir wegen diesem Nass-kaltem Russischem Wetter mir eine dicke Erkältung eingefangen hatte.
Ich schaute Freya matschig an >>Na Na Na. Wir lassen sie UNVERSEHRT und AM LEBEN!. Sie wird nur ein DRUCKMITTEL sein. Ein DRUCKMITTEL ist kein PUNCHING-BALL wie in unserem Keller den du zumk 5- 5TEN!!! mal GEKILLT hast!<< Dieses mordlustiuge kleine psycho-Frettchen ~
[Du verstehst also von "jemanden reizen" x'D wütend halt. . . Ehehehe xDDDDD Ich frteu mir auf Sonntag ^,^]
>>Vor allem mich auch noich zu stressen WÄHREND meines entzugs!!! Ich bin zitterig bis-zum-geht-nicht-mehr!!<< . . . 4 Tage ohne Koks und ohne Gras. .
Ich rufte Satoko an "Halloo?. . . Hier ist Anju. . .", sagte ich schwach und heiser weil ich mir wegen diesem Nass-kaltem Russischem Wetter mir eine dicke Erkältung eingefangen hatte.
Ich schaute Freya matschig an >>Na Na Na. Wir lassen sie UNVERSEHRT und AM LEBEN!. Sie wird nur ein DRUCKMITTEL sein. Ein DRUCKMITTEL ist kein PUNCHING-BALL wie in unserem Keller den du zumk 5- 5TEN!!! mal GEKILLT hast!<< Dieses mordlustiuge kleine psycho-Frettchen ~
Kiashi Crosszeria- Admin
- Anzahl der Beiträge : 213
[Kk Ich verstehe ]
Jaja... Das sie mir das mit dem Punchinball auch immer noch vorhalten muss... gott sei dank wusste sie nicht, dass ich den Boxsack auch von der Wand geholt habe und da nun ein riesieges loch ist...
Ich nickte wiederstrebig und sagte: "Ist ja gut.... Mensch.... nie darf ich spielen..."
Ich verstand ja seine Wut, aber er sollte ehrlich von den Drogen weg kommen... das schadet ihm und unserer Tocher. T-T'
"Beruhig dich. Ich hol dich ja schon hier raus.", sagte ich und packte seine Sachen zusammen.
Wie kann ein einziger Mensch nur so ungeduldig sein?
In dem Moment klingelte mein Handy. Genervt ging ich ran: "Ja? Oh Anju. Bist du Krank? Du solltest dich mal wärmer anziehen."
Jaja... Das sie mir das mit dem Punchinball auch immer noch vorhalten muss... gott sei dank wusste sie nicht, dass ich den Boxsack auch von der Wand geholt habe und da nun ein riesieges loch ist...
Ich nickte wiederstrebig und sagte: "Ist ja gut.... Mensch.... nie darf ich spielen..."
Ich verstand ja seine Wut, aber er sollte ehrlich von den Drogen weg kommen... das schadet ihm und unserer Tocher. T-T'
"Beruhig dich. Ich hol dich ja schon hier raus.", sagte ich und packte seine Sachen zusammen.
Wie kann ein einziger Mensch nur so ungeduldig sein?
In dem Moment klingelte mein Handy. Genervt ging ich ran: "Ja? Oh Anju. Bist du Krank? Du solltest dich mal wärmer anziehen."
>>Bis du bei Maguroo??<<, fragte ich und zog meine Schnodder hoch. Ich will wieder haben und nicht in nem schiffigem russichem Krankenhaus D:
>>. . . << Ich sagte zu ihr nichts mehr weeiiil. . es seinfach mal so ist. Als ich Handy klingfelte und eAnju dran war, nieste ich einmal. . . ICH WILL HIER WEEEEG!!!
>>Du machst die Spielsachen immer kaputt! Deswegen hatte auch Mom irgentwann sie Schautze voll und hat dir keine neuen Spielsachem mehr gekauft!<< Ich hatte ihr malk ein Steak umgebunden. . rst kann man sich deknen e~eV HÄHHÄHÄHÄHÄHÄÄ
>>. . . << Ich sagte zu ihr nichts mehr weeiiil. . es seinfach mal so ist. Als ich Handy klingfelte und eAnju dran war, nieste ich einmal. . . ICH WILL HIER WEEEEG!!!
>>Du machst die Spielsachen immer kaputt! Deswegen hatte auch Mom irgentwann sie Schautze voll und hat dir keine neuen Spielsachem mehr gekauft!<< Ich hatte ihr malk ein Steak umgebunden. . rst kann man sich deknen e~eV HÄHHÄHÄHÄHÄHÄÄ
Kiashi Crosszeria- Admin
"Ja Süße, ich bin bei ihm. Wir kommen gleich zu dir. Nimm du in der Zeit erstmal ein warmes Bad. Wir sind in 2 Stunden bei dir.", sagte ich udn legte auf.
Haaach... Geschwister Liebe. "komm, zieh dich an. Wir haun ab. Ich hasse den Geruch von Krankenhäusern ~3~'"
Ich seufzte. Sie hatte ja sooooo recht... Obwohl.... Rhage habe ich noch nciht kaputt gemacht... Außer seinen Rücken natürlich. "Ja okay... können wir dann wenigstens los? -.-"
Haaach... Geschwister Liebe. "komm, zieh dich an. Wir haun ab. Ich hasse den Geruch von Krankenhäusern ~3~'"
Ich seufzte. Sie hatte ja sooooo recht... Obwohl.... Rhage habe ich noch nciht kaputt gemacht... Außer seinen Rücken natürlich. "Ja okay... können wir dann wenigstens los? -.-"
Ich wurde kurz rot. >>ICH KANN MICH ALLEIN ANZIEHEN Ò-ó''''''<<, fachte ich und tat dies auch.
Ich schlufte ins Bad und lies mir heißes Wasser in die Wanne ein.
>>Uff meinet wegen. Mir is gleich wann.<< bekommen tun wir wir sie eh.
Ich schlufte ins Bad und lies mir heißes Wasser in die Wanne ein.
>>Uff meinet wegen. Mir is gleich wann.<< bekommen tun wir wir sie eh.
Kiashi Crosszeria- Admin
"Jaja... Okay... Zick nicht gleich so rum.", grummelte ich und starrte aus dem Fenster.
Was wohl diese beiden Mädels schon wieder im Schilde führen...?
"yippie yaay yey! SCHWEINEBACKE!!!", rief ich ud rannte aus unserem Appartement heraus. "Welchen Wagen nehmen wir? Oder nehmen wir die Motorräder? O.O"
Was wohl diese beiden Mädels schon wieder im Schilde führen...?
"yippie yaay yey! SCHWEINEBACKE!!!", rief ich ud rannte aus unserem Appartement heraus. "Welchen Wagen nehmen wir? Oder nehmen wir die Motorräder? O.O"
>>Wir nehemn die Motoräder. Fallen weniger auf als so ne Promi-karosserie. .. <<, Ich ging. . ganz normal ö.ö xD aus dem Appartment.
>>Ich bin kein Mädchen! Ich zicke nicht. Im gegensatz zu dir. <<, sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Als ich fertig war Merkte ich den Verband. . kratzen -,-.
Ich badete~
>>Ich bin kein Mädchen! Ich zicke nicht. Im gegensatz zu dir. <<, sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Als ich fertig war Merkte ich den Verband. . kratzen -,-.
Ich badete~
Kiashi Crosszeria- Admin
"He, meine Karosserie ist aber gail ;D und ich mag meinen Sportwagen!", argumentierte ich lautstark udn schwang mich auf meine Kawasaki.
"Jaja... hör auf zu zicken und komm." Ich schnappte mir seine Reisetasche, verließ das Krankenhaus und ging zu meinem Wagen.
"Jaja... hör auf zu zicken und komm." Ich schnappte mir seine Reisetasche, verließ das Krankenhaus und ging zu meinem Wagen.
Ich zog eine Augenbraue hoch. >>Warum hast dus so eilig.? << Pause >>HAST DU WAS AUFM HERD STEHEN LASSEN?! XD << IM OFEN HAT SIE JA SCHON BRATEN. xDDDDDDDDDD Ich lachte mir so ein weg xDDD
Ich stieg auf meine Yamaha>> Jaja is ja schon gut. << ICh starte mein Motocross >>Wir bringen sie zu Undertaker. Satoko kennt ihn nicht!<< Ich fuhr los
Ich machte Eukalyptus ins Wasser rein. Das löst Schleiiiiiim -~-
Ich stieg auf meine Yamaha>> Jaja is ja schon gut. << ICh starte mein Motocross >>Wir bringen sie zu Undertaker. Satoko kennt ihn nicht!<< Ich fuhr los
Ich machte Eukalyptus ins Wasser rein. Das löst Schleiiiiiim -~-
Kiashi Crosszeria- Admin
"Geht klar!" Auch ich startet den Motor und sauste mit Kiashi zu Anju's Wohnung. "Holst du sie raus? Ich will mit meine Nägel nicht abbrechen >.<"
"Ne. Aber ich habe ein komisches Gefühl..." Irgendwas wird passieren...
"Ne. Aber ich habe ein komisches Gefühl..." Irgendwas wird passieren...
Ich verdrehte die Augen >>-sigh- Meinet wegen ~.~<< Ich ging in die Wohung
Ich hörte die Tür >>Satoko? Maguro? Seit ihr das?<<
>>NEIIIIN!!! >: D ICH BIN EES!!!!<< , brüllte ich fies und stand in der Tür zum Bad.
Ich erschrak , stand auf und holte mir ein Handtuch >>WAWAWAWAWAWAAAAS WILLST DU??!!!<<Ich rutschte aus und knallte mit dme Hinterkopf an die Wand. Ich wurde Ohnmächtig weils es Blutete, und rutschte ins Wasser rein.
Ich sah sie dabei >>Das ging ja einfacher als gedacht. .. << Ich holte sie aus dem Wasser und zog sie aus der Wohung. >>Freefreeee!! ICH HAB DIE USHI!!<< Ich lies sie im Schnee schleifen. Anju hinterlies zwar eine Blutspur aber das is relativ egal~
Ich sah sie kurtz an >>Mhm<<, machte ich als ich mein Kopf wegdrehte. Ich will eine Rauchen.
Ich hörte die Tür >>Satoko? Maguro? Seit ihr das?<<
>>NEIIIIN!!! >: D ICH BIN EES!!!!<< , brüllte ich fies und stand in der Tür zum Bad.
Ich erschrak , stand auf und holte mir ein Handtuch >>WAWAWAWAWAWAAAAS WILLST DU??!!!<<Ich rutschte aus und knallte mit dme Hinterkopf an die Wand. Ich wurde Ohnmächtig weils es Blutete, und rutschte ins Wasser rein.
Ich sah sie dabei >>Das ging ja einfacher als gedacht. .. << Ich holte sie aus dem Wasser und zog sie aus der Wohung. >>Freefreeee!! ICH HAB DIE USHI!!<< Ich lies sie im Schnee schleifen. Anju hinterlies zwar eine Blutspur aber das is relativ egal~
Ich sah sie kurtz an >>Mhm<<, machte ich als ich mein Kopf wegdrehte. Ich will eine Rauchen.
Kiashi Crosszeria- Admin
Ich legte die Nagelpfeile beiseite und pfiff gratulieren. "Uii, das war ja leicht... aber sag mal... wollten wir sind nicht heil lassen? Warum machst du sie denn jetzt kaputt? O.O Das wollte ich tun!" >O<' Unfair!
Ich seufzte udn hielt ihm ne Schachtel Zigaretten hin. "Hier... aber mach das Fenster auf. Wir sind gleich da."
Ich seufzte udn hielt ihm ne Schachtel Zigaretten hin. "Hier... aber mach das Fenster auf. Wir sind gleich da."
>>die is in der Wanne ausgerutscht -O-'<< Ich sah Autoscheinwerfer. >>WEG HIER!<< Ich schmiss Anju zu Frefre und raste davon. Das müssen Satoko ud Maguro sein
Ich rauchte eine und sah 2 Motocross. . I-wie kam das mir verdächtig vor. Diese Maschienen hab cih doch schon i-woe mal gesehn. . .
Ich rauchte eine und sah 2 Motocross. . I-wie kam das mir verdächtig vor. Diese Maschienen hab cih doch schon i-woe mal gesehn. . .
Kiashi Crosszeria- Admin
Ohne auf Anju's Sicherheit zu achten fuhr ich los. Natürlich hielt ich sie mit einer Hand fest.
Ich riss die Augen auf. "Das sind doch diese beiden Schlampen die dich verwundet haben!"
Ich riss die Augen auf. "Das sind doch diese beiden Schlampen die dich verwundet haben!"
>>Was in. . .<< Ich bekam ein Gedankenblitz >>Lass mich JETZT ruas!<< Mittem im Fahren. Ja sowas kann ich xD
>>Sie haben uns bemerkt!<< VErdamm. >>FREFRE!! WIR NEHMEN DEN HIGHWAY!<< Ich fuhr auf die Highway auffahrt
>>Sie haben uns bemerkt!<< VErdamm. >>FREFRE!! WIR NEHMEN DEN HIGHWAY!<< Ich fuhr auf die Highway auffahrt
Kiashi Crosszeria- Admin
Ich grinste und fuhr direkt auf den Wagen zu. ein bissen Kraft und ich fuhr über die Windschutzscheibe und flog ügber den Wagen, knapp neben Kiashi landete ich wieder auf dem Boden. "Schnell!!" Ich trat das Gas durch und fuhr auf dem Highway davon.
"WAS ZUM TEUFEL WAR DENN DAS?!" Ich wendete Riskant den Wagen udn fuhr beiden hinterher. Die kriegen wir. "Halte dich fest."
"WAS ZUM TEUFEL WAR DENN DAS?!" Ich wendete Riskant den Wagen udn fuhr beiden hinterher. Die kriegen wir. "Halte dich fest."
Ich sah mein Motocross und sprang aus dem Wagen >>ALLEIN BIN ICH SCHNELLER<< Ich Strarte meine Maschiene und fuhr den beiden hinterher.
>>WIR TEILN UNS AUF!! DU FÄHRST ZUM UNDERTAKER! ICH LENK DEIN SCHNUGGY AB!<< Ich fuhr grdeaus weiter
>>WIR TEILN UNS AUF!! DU FÄHRST ZUM UNDERTAKER! ICH LENK DEIN SCHNUGGY AB!<< Ich fuhr grdeaus weiter
Kiashi Crosszeria- Admin
Ohne auf das 'schnuggi' zu achten, bog ich auf den Northway ab udn fur in Richtung Taker'chen. Allerdings nahm ich die Abkürzung durch den Wald um meine Verfolger abzuwimmeln.
"Ich fahr der Schlampe nach! Kümmer du dich um Anju!" Gott sei dank fuhr ich einen Sportwagen... der konnte es glatt mit einem Bike aufnehmen.
"Ich fahr der Schlampe nach! Kümmer du dich um Anju!" Gott sei dank fuhr ich einen Sportwagen... der konnte es glatt mit einem Bike aufnehmen.
Ich nickte kurz, schoss aber in die reifen von der rothaarigen. >>SIE GEHÖRT DIR!!<< Ich fuhr der anderen nach
Ich flog nach vorn und mein Motocross über mich. Ich sah sie es explodierte. Ich konnte nich aufsthen. Scheiße! Meine Kniescheibe is draussen EMinee Hände waren auf und bluteten und aus meim Mundwinkel blutete ich auch. >>NARRGH VERDAMMT!!!<<
Ich flog nach vorn und mein Motocross über mich. Ich sah sie es explodierte. Ich konnte nich aufsthen. Scheiße! Meine Kniescheibe is draussen EMinee Hände waren auf und bluteten und aus meim Mundwinkel blutete ich auch. >>NARRGH VERDAMMT!!!<<
Kiashi Crosszeria- Admin
Ich hörte die Explosion und hielt an. Durch die Bäume sah ich scheinwerferlicht, sicher nicht Kiashis. Die hatte Rotes. Das habe ich schließlich selbst montiert! Also musste es mein kleiner Süßer sein....
Ich grinste. Das wird ein spaß.
Hinter einem Baum stellte ich meine Kawasaki ab und errichtet eine säurekugel um Anju. Hach... wie ich meine beiden kräfte doch Liebe; Säure und Eis. Ein SEGEN!!!
Grinsend stellte ich mich vor die Scheinwerfer und rief: "Willkommen in meinem Reich, mein Freund! Deiner Schwester geht es gut - bisher!" Ich deutete mit dem Kopf auf die Kugel. "Versuch erst gar nicht, sie zu befreien. Meine Säure würde dich sofort verätzen."
Lächelnd hielt ich den Wagen und trat vor das Miststück. "Hallo, Kiashi." Ich erschuf in meiner Hand mein Säbel und grinste wie ein Psychopath. "Wie's scheint, haben wir noch eine Rechnung zu begleichen, Shinigami."
Ich grinste. Das wird ein spaß.
Hinter einem Baum stellte ich meine Kawasaki ab und errichtet eine säurekugel um Anju. Hach... wie ich meine beiden kräfte doch Liebe; Säure und Eis. Ein SEGEN!!!
Grinsend stellte ich mich vor die Scheinwerfer und rief: "Willkommen in meinem Reich, mein Freund! Deiner Schwester geht es gut - bisher!" Ich deutete mit dem Kopf auf die Kugel. "Versuch erst gar nicht, sie zu befreien. Meine Säure würde dich sofort verätzen."
Lächelnd hielt ich den Wagen und trat vor das Miststück. "Hallo, Kiashi." Ich erschuf in meiner Hand mein Säbel und grinste wie ein Psychopath. "Wie's scheint, haben wir noch eine Rechnung zu begleichen, Shinigami."
Ich sah zu Satoko, stütze mich mit einem Bein ab und meine Flügel kam zum Vorschein. >>Dann zeig doch was du kannst!!<< Aus einer grau-schwartzen wolfe um meine Hand bildete sich meine Death Scyche.
Ich hielt an und stieg ab >>Lass sie gehn!<<, rief ich wütend und zielte mit meiner Desert Eagle auf Diese. . behinderte Schlampe!
Ich hielt an und stieg ab >>Lass sie gehn!<<, rief ich wütend und zielte mit meiner Desert Eagle auf Diese. . behinderte Schlampe!
Kiashi Crosszeria- Admin
Wie süß, denkt er wirklich, mit einer normalen Schusswaffe könnte man mich besiegen? Einen Engel kann man nciht töten. (Oder untern Tisch trinken >.>) "Vergiss es. Erst... muss hier einer von uns sterben... und wie es ausschaut bist du das, mein freund."
Das könnte interessant werden... zumindest für mich. Ich bin mir sicher, dass sie schon hunderte von meiner Sorte getötet hat.
Das könnte interessant werden... zumindest für mich. Ich bin mir sicher, dass sie schon hunderte von meiner Sorte getötet hat.
Ich grinste und lies mich sanft zu Boden. >>Na dann komm doch entlich! Ich hab nicht ewig zeit!<< Ich hab ein klaren vorteil. Ich kann fleigen. Sie nicht. Sie halt nur ein kleiner Mensch
>>Das werden wir ja sehn...<< Ich verpasste ihr direckten Kopfschuss
>>Das werden wir ja sehn...<< Ich verpasste ihr direckten Kopfschuss
Kiashi Crosszeria- Admin
Als die Kugel mich traf, blieb ich ruhig stehen und grinste ihn an. Aus meinem Hinterkopf trat sie wieder aus und es war nur zu sehen wie sich eine neue Säure schicht bildete. Säure kann man eben nicht erschießen. "Komm. Noch ein versuch!", rief ich lachend.
"Fliegen wird dir nichts nützen, meine liebe... meine Kräfte erreichen dich auch da."
Als sich der Himmel verdunkelte und die Erde komplett in Schatten gehüllt wurde lächelte ich und sagte: "Willkommen in der Dunkelheit."
"Fliegen wird dir nichts nützen, meine liebe... meine Kräfte erreichen dich auch da."
Als sich der Himmel verdunkelte und die Erde komplett in Schatten gehüllt wurde lächelte ich und sagte: "Willkommen in der Dunkelheit."
Ich grinste nur müde. >>Glaubst du. . DAS beeindruckt mich?<< Ich beschwörte Zomies. Viele Zombies. Udn lies sie mal eben auf Satoko los.
Ich kann sie also nicht töten. .. aber ich kann sie verletzten >D Nur wie? 0.o'
Ich kann sie also nicht töten. .. aber ich kann sie verletzten >D Nur wie? 0.o'
Kiashi Crosszeria- Admin
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten