Rpg [16+] :3
4 verfasser
Seite 16 von 18
Seite 16 von 18 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18
Re: Rpg [16+] :3
[vergessen worden xD]
Kiashi Crosszeria- Admin
- Anzahl der Beiträge : 213
>>Eine Sense am Fuß. Und so wie ich es noch in Erinnerung hab, dann geht die Klinge über den Knöchel. << Sagte ich ganz nebenbei als ich ein Bild an der Wand schaute.
Akuma- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 49
Charakter der Figur
Charakter: 10
Ich zündete mir eine Zigarette an starrte Akuma eindringlich an und schwieg kurz. Dann wendete sich mein Blick zur Zigarette und sagte mit schroffem Unterton >>Okay. Lass ich gelten.<<
Kiashi Crosszeria- Admin
>>Freut mich << Ich lächelte leicht und streckte meine Hand auffordernd Kiashi hin. >> Ich will auch ne Kippe T_T ..<< Ich hatte mit Absicht einen bettelten Ton in meiner Stimme und schaute treu-doof wie ein Hund. ^_^
Akuma- Moderator
Charakter der Figur
Ich zögerte eine Weile bis ich ihr eine Zigarette gab. >>Hier bitte.<<, sagte ich fast scinein bisschen genervt. >>Freya? Ich glaube wir müssen IHN zur rate ziehn. . .<<, sagte ich und ein kalter Schweißtropfen rollte über meine Schläfe.
Kiashi Crosszeria- Admin
>>Danke .. << Ich nahm die Zigarette und zündete sie an. Nach einem Zug grinste ich. >> Das gehört dir << Ich hob das Feuerzeug vor Kiashi hin. Denn es war ja schließlich ihrs. >> Du bist unvorsichtig << Ich warf es ihr zu.
Akuma- Moderator
Charakter der Figur
Ich guckte sie verdutzt an >>Das. . hab cih seit einem Jahr gesucht!! MEin Sexy-John-Player-Feuerzeug!! TT^TT<< Ich fing es auf.
Kiashi Crosszeria- Admin
>> Du solltest achten, wo du dein Zeug liegen lässt. Ach ja .. was macht die denn hier ?<< Ich deutete auf das Mädchen, welches von Kiashi und FReya gebracht wurde.
Akuma- Moderator
Charakter der Figur
Ich sah zu Anju >>Oh ja. Also Das ist die Schwester von Frefres Drogendealerschnuggy Maguro Shima. Ja Du hast richtig gehört SHIMA! Der größte Waffenkonzern Japans!! Uuund wir benutzen seine Schwester um ihn zu erperessen ", erzählte ich freudestrahlend.>>Und da es wohl nicht so ganz funktioniert wie wir und das dachte müssen wir wohl eine alten Bekannten meinerseits zur Rate ziehn. . ."
Mir blieb fast das Herzstehen" DU mienst do nicht-"
"Doch genau DEN mien ich.", unterbrach ich Undertaker. Ich schaute in die Runde "Vincent Ravenjar." Es blitze als ich den Namen sagte.
Mir blieb fast das Herzstehen" DU mienst do nicht-"
"Doch genau DEN mien ich.", unterbrach ich Undertaker. Ich schaute in die Runde "Vincent Ravenjar." Es blitze als ich den Namen sagte.
Kiashi Crosszeria- Admin
>>Und wie willst du Vincent finden ? Seit Jahren hat ihn niemand mehr gesehen << Ich sah sie nur zweifelnd an.
Akuma- Moderator
Charakter der Figur
Ich schwieg aus gutem grund.
Vincent wieder zutreffen... OH GOTT!! DAs halte ich nicht aus!!! Was damals passiert ist, war zu viel !!!
[Vinny und Fre (sephi) Hatten auf ner Party ma rumgemacht ja? xD mehr ab nit u.û)
Vincent wieder zutreffen... OH GOTT!! DAs halte ich nicht aus!!! Was damals passiert ist, war zu viel !!!
[Vinny und Fre (sephi) Hatten auf ner Party ma rumgemacht ja? xD mehr ab nit u.û)
[ahh ja xD]
Ich schaute zu Freya. >>Was denn?<<
Ich schaute zu Freya. >>Was denn?<<
Kiashi Crosszeria- Admin
"N-Nichts!!! Ich ... ähm...." AUSREDE!!!! "Ich muss nur zurück zu... Rhage! Ja genau! Ich muss zu Rhage!!" Ich sprintete zur Tür.
Ich hiel sie zuerück >>OHHHH NEIIIN!!!! >DDDDD WIR werden VINCENT holen!!! >DDDDDDDD Der müsste bei Wrath gammeln~<< MAN WIE ICH WRATH LIEBE >DDDD dachte ich ironisch
Kiashi Crosszeria- Admin
"Ich will aber nciht...!", winselte ich als Kiashi mich mitzog. Ich will da nicht hin!!! AAAAAAAAAAAHHH ~
>>DOCH DU KOMMST MIT!!! >D ER WIRD SICH SCHER FREUN DICH ZU SEHEN >D BESONDERS WEIL ER DICH BEVOR IHR AM FICKEN WART EISKALT ABGESETZT HAT >DDDDDD<< Er will was von mir. . . ABER ICH BIN VERHEIRATET!!!! Q__Q XD
Kiashi Crosszeria- Admin
Noin "Ich will da nicht hin.", grummelte ich. Obwohl.... Qhuinn müsste da sein... hmmm.... "ICH KOMME MIT!!!" Gegen nen guten Fick hab ich ncihts.
Ich lächelte >>guuuut >DD DANN GEHN WIR UNSEREM GIFTMISCHER MAL BESUCHEN MMWRRAAHAHAHAAHAHHAAHAH >DDDDDDDD<<
Kiashi Crosszeria- Admin
Zsm mit Kiashi und Akuma machte ich mcih schließlich auf den Weg zu Wrath! Und Vincent...
Oh gott... Schnell zu Qhuinn!!!
Oh gott... Schnell zu Qhuinn!!!
Ich kicherte nur, während ich die verzweifelte Freya anblickte >> Also, dass du mal vor jemanden fliehst hätte ich nicht gedacht <<
Akuma- Moderator
Charakter der Figur
Ich schaute meine kleine Akuma mit eiskaltem Blick an. "Wenn du wüsstest, kleines..."
Eigentlich kann man einen 300 jahre alten Dämon nicht mehr ängstigen... aber wenn ich Vincent wiedersehe... dann brennt bei mir mit sicherheit alles durch.
Eigentlich kann man einen 300 jahre alten Dämon nicht mehr ängstigen... aber wenn ich Vincent wiedersehe... dann brennt bei mir mit sicherheit alles durch.
>> Das wird ein wundervoller Anblick << Ich grinste frech
Akuma- Moderator
Charakter der Figur
Ich schaute wie Freya heulte und musste grinsen. Ich sagte nichts. Ich wollte das Bild genießen x3~
Kiashi Crosszeria- Admin
Ich grinste >>Wir sind daha x3~♥<<
Kiashi Crosszeria- Admin
Seite 16 von 18 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten