Crosszeria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg [16+] :3

4 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria So Okt 16, 2011 8:03 am

Ich stand im Türrahmen vom Wohnzimmer und starrte die beiden an

>>A-Anju?<<

>>Nein eine Biene. Du hast besuch Maguro. Es sind wiede komischen Killerinen.<< Ich ging in die Küche und machte mir. . ja toll. der Kelr hatte mal wieder NUR Chips im schrank.

Ich sah zu Satoko, stand auf und zog mich an. Verdammt. Immer wenns gerad perfeckt is wird man gestört.

Ich sah zu Freya >>Vielleicht ist ja auch der kleine Zombie da~<<
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria So Okt 16, 2011 8:06 am

Besuch? Killerinnen? Verdammt. Ich schnappte meine Sachen und - Brach zsm. Na toll. Der hat mich kaputt gefickt -.-'

»Jaaa~ Vielleicht.«, sagte ich grinsend.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria So Okt 16, 2011 8:15 am

Ich sah zu Satoko und half ihr auf >>Hätt ich das gewusst. . . ehh. . . << Verdammt

>>Alter~ Ich werd langsam ungeduldig!!<<, ich hibbelte auf der Stelle rum
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria So Okt 16, 2011 8:17 am

»Beruhig dich, Schwester.«, sagte ich gelangweilt.

»Ja... schon okay...«, sagte ich schwach.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria So Okt 16, 2011 8:23 am

Okay. Die situation ist: Draussen stehen 2 psycho-killer-weiber. Ich hab hier eine Killerin in die besinnugslosikeit gefickt. TOLL!! dachte ich

>>Ich geh da jetzt rein!! Schluss mit höflichkeit!!<< Ich ging einfach in die Wohnung >>SOOOO!!! JETZT IST ZAHLTAG DROGEN GENTELMAN!!<< Ich stand da mit 2 Schwertern.

>>HAAALTS MAUL!!!<<, ich schoss auf die. Was ein Fehler war

Die Kugeln verfehlten mich und ich sprang auf ihn drauf >>Frefre kümmer du dich um Ms. Zombie.<< Ich hielt ihm die Schwerter gekreutzt am Halts und grinste >>Game over!!<<
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria So Okt 16, 2011 8:32 am

Ich hielt der Rothaarigen eine Glock an die Schläfe. »Lass ihn los.«, knurrte ich.

»Nimm die Glock runter, kleine.«, knurrte ich und zielte auf sie.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria So Okt 16, 2011 8:39 am

Ich grinste das Zomie mädchen an >>Du siehst ziemlich durchgevögelt aus. . .<<

Ich schlug die rothaarige von mir runter, zog meine Desert eagle aus der Hose und richtete sie auf sie.

Ich sah zu dem Kerl und seinem püsterrich >> Haha!!! Eine Desert Eagle. Willst mich verarschen was?!<< Ich rammte ihm ein schwert einmal durch sien ganen körper

Ich riss vor schreck die Augen auf und reierte Blut. Danach fiel ich zu Boden und versuchte bei bewusstsein zu bleiben
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria So Okt 16, 2011 5:59 pm

Ich schrie laut auf, als sie Maguro erstach. »NEIN!!!!« Schnell befreite ich mich aus dem griff der Killerin und eilte zu Maguro. »He.... bleib wach! Bitte... Maguro! Bleib wach...« Erst, als einige Tropfen auf sein Gesicht fielen bemerkte ich das ich weinte. Ich weinte um Maguro. Das ist selten. »Bitte... ich brauch dich doch...«, schluchzte ich.
Das verlangen, etwas abzuschlachten wurde immer größer.


Gelangweilt verfolgte ich das gesagte Scenario. »Sie steht nciht auf der Liste. Sollten wir sie vielleicht auch töten? Immerhin hat sie uns gesehen..«, fragte ich meine Schwester.
Ach nein... wie süß... Jetzt trauerte ein Zombie um seinen geliebten Menschen. Es hätte eh keine Zukunft für beide geben können. Schließlich war sie ein Zombie.


»Und noch etwas...«, keuchte ich wütend. Vorsichtig bettete ich Maguro auf die Matratze und erhob mich. »Ich, bin kein Zombie. Ich war es nie, und werde es auch ganz sicher niemals sein.«, knurrte ich und zog eine Axt unter dem Bett hervor. Eine Axt, dessen Klinge dreimal so groß wie mein Kopf ansich gewesen ist. »Heute... Ist zahl Tag, Crosszerias.« Ich girnste.

»Woher kennst denn du aufeinmal unsere Namen?«, fragte ich verwundert. Ich war nicht erstaunt, über die Axt. Jeder von uns, hatte eine Spezielle Waffe mit der er umgehen konnte. Ich meine Schusswaffen, Kiashi ihre Katana und Satoko anscheinend ihre Axt.

»Ich bitte euch! Jeder aus der Organisation kennt doch Freya und Kiashi Crosszeria! Das war leicht zu erraten. Die eine, die vom Aussehen in ein Bestattngsunternehmen passt. Und die andere, die zu einer Hollywoodschönheit gehörte. Ihr seid doch das Gesprächsthema Nummer 1!«, keifte ich sie an. Ich war außer Rand und Band.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria So Okt 16, 2011 11:11 pm

Ich lachte als ich sie mit ihrem Spielzeug sah >>Spielen wir jetzt was? Haha das wird lustig ich freu mich!!<< Ich sah zu Maguro >>Der hat nur noch 5 minuten. Dann. . . <<, ich winkte und sah sie sarkastisch an. Mit einer bösartigen quieschestimmer fuhr ich fort,>>Ist er im Jedenseits.<< Ich sah zu Freya>> He schwesterchen. Sie ist zwar auch aus unserer Organisation aber sie hat sich mit ihrem Job verbündet. Deswegen wird sie auch sterben<< Ich zog mein Katana aus Maguro. So verblutet er schneller und ich kann sie umbringen. >>KEine Sorge. Ich und mein Mann werden uns um eure Beederdigung kümmern!<<

Ich stieß einmal auf als mir das Schwert rausgezogen wurde. Ich merkete das mir nochmehr blut aus den Mund floss. Und aus der Wunde floss auch Blut. Das ist zu viel. Ich werde definitiv. . . Ich wurde aus mein Gedanken gerissen als sich alles verdunkelte. Ich konnte zwar noch erkennen wie sie sich stritten aber hören konnt ichs nicht mehr. Letztentlich hatte ich nicht mehr die Kraft meine Augen offen zu halten. Ich merkte nur noch das immer mehr Blut verlor . . .
[Maguro wird knapp überleben :3]

Ich sah zu Maguro dann wieder zu Satoko und grinste sie hämisch an >>Mission erfüllt. Der Dealer ist schon so gut wie tot~ Du lannst nichts mehr für ihn tun. Das ist sein Ende.<< Ich sah zu Freya >>Wir haben die Kohle schon so gut iwe in der Tasche!!!<<, verkündete ich freudig und leckte an der Klinge die MAguro getötet hat >>Fehlt nur noch das Zombie-Weib.<< Ich schaute sie Mordlustig an und setzte zum Angriff.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Di Okt 18, 2011 2:01 am

Mit leichtigkeit wich ich dem Angriff aus. Ich ließ mich einfach von meiner Wut leiten und blockte jeden Angriff. Aus dem Augenwinkel sah ich zu, wie Maguro verblutete. Es schnürte mir die Kehle zu.
»Du hast ihn getötet..«, brüllte ich Wutentbrant.


Lachend sah ich zu wie Satoko Kiashis Angriffe Blockte. Natürlich hatte sie keine Chance. Bald wird sie bei ihrem Liebsten sein. Tot. Und im Jenseits.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Di Okt 18, 2011 2:51 am

Ich griff immer weiter an. Interesant iwe man unter Wut handelkn kann. Völligunüberlegt. Ich stand auf die Couchtisch und sagte dann:>>Freya ich hab eine bessere Idee sie zu töten. Wir gehen einfach.<< Ich sprang vom Tisch runter, grinste Satoko an, steckte die schwerter zurück und sagte in der drehung >>Adè~<< Als wir draussen waren sagte ich zu meine Schwester >>WIr werden sie mit der Schuld lassen ihren liebsten auf dem Gewissen zu haben. Damit wird sie ihr leben lang gestraft sein.<< Ich zündete mir eine Zigarette an >>Aber diesen MAguro behalten wir weiterhin auf dem schirm<< Ich habe ihn zwar stark verwundet aber sterben wird er nicht. . . Das hat niemand mitbekommen das ich ein bestimmten Punkt verfehlt hab. . . Son dreck! Ich lass echt nach. . .

Ich stand auf einmal auf hielt mir eine Hand vor die wunde und sagte: >>Wie wärs jetz. .. mit Krankenhaus. . ?<< Ich kippte wieder um

Ich kam aus meiner Ecke raus hockte mich zu Maguro und versorgte seine Wunden notdüftig. Ich war vollkommen neben mir weil ich mein Bruder noch nie so gesehen habe >>Verdammt!! Du bist doch immer der. . .<<, ich fing an zu weinen, >>Der immer alles klar macht!! Ich . . ich. . .<< Den rest verstand man wegen meinem geheule nicht. Ich sah zu Satoko hoch das sie mir helfen soll ihn irgentwie in ihr Auto zu verfrachten.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Okt 22, 2011 4:02 am

Ohne groß zu überlegen hob ich Maguro hoch und trug ihn zu meinem Ferrari. [*-*]
Behutsam legte ich ihn auf die Rückbank. »Wenn du den Löffel abgibist, hol ich dich zurück und kill dich auf noch grausamere Weise. Verstanden?« Knurrend setzte ich mich hinters Steuer und fuhr los, als Anju auch einstieg.


Gelangweilt trottete ich meiner Schwester hinterher. »Ja, ja... Mann... Also gibst kein neues Spielzeug für das Frefre? Wie laaaangweilig.«, sagte ich grunzent und schnappte mir Kiashis Kippe.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Okt 22, 2011 4:07 am

Ich ignorierte ihr gemaule. Mehr beschaftigte es mich warum ich langsam echt nach lass. Vor 3 jahren hätt ich ihn getötet ohne groß zu überlegen. . Ich steckte mir ne neue Kippe an

Ewww. . . bewusstlos

>>WENN DU NICHT DA BLEIBST DANN. . . DANN. .. << mir fiel nichtrs sonderlich. . 'schlaues' in dem Moment ein und sagte >>ESS ICH DEINE GANZEN CHIPS AUF DU IDIOOT!!!!!<<
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Okt 22, 2011 4:11 am

Ich unterdrückte ein leises kichern und fuhr schnell zum Krankenhaus.
Natürlich übersah ich dabei jede Ampel... Aber das war mir egal. Schließlich brauchte Maguro dringend Hilfe.


Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Okt 22, 2011 4:27 am

Ich sah die ausfahrt zum Krankenhaus >>SATOKO!!<<

. . .
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Okt 22, 2011 4:30 am

»SCHREI MICH NICHT SO AN, KLEINE!«, keifte ich und Fuhr zum Krankenhaus. Schnell stieg ich aus und hob Maguro aus dem Wagen. »Wehe dir...!«, knurrte ich während zwei Männer mit einer Trage kamen.
Vorsichtig bettete ich ihn darauf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. »Stirb und hab mich als Feind, mein Freund.«, sagte ich freundlich. Dann ging ich zu Anju und nahm sie in dne Arm. »Sie fLicken ihn schon wieder zusammen...«
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Okt 22, 2011 4:59 am

Ich sah wie sie Maguro wegbrachten. Was ist wen. . wenn. . sie es nicht schaffen. . . oder er es doch nicht schafft. .. ? Bei dem Gedanken bekam ich ein zusammenbruch und heuelte wieder los
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Okt 22, 2011 5:03 am

»Schht...«, versuchte ich Anjuu zu beruhigen. Aber das brachte natürlich nichts.
Der Gedanke, dass sie ihr letztes Familien Mitglied verlieren konte ängstige sie zu sehr.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Okt 22, 2011 5:06 am

>>Satoko?. . Ich will nach hause. .. << Ich kam mir echt wie ein kleines Kind vor. Aber. . Maguro ist mein. . Bruder und der einzige dem ich am aller meisten vertaue. Ich schaute mit einem leerem Blick zur seite
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Okt 22, 2011 5:22 am

»Ist gut... Aber ich fahr danach wieder her... Ich möchte da sein, wenn er aufwacht...« O Gott... War das wirklich meine Stimme? Wie mädchenhaft! Schrecklich!
Ich stieg mit Anju ins Auto und fuhr sie nach Hause. Die fahrt über sprach keiner von usn ein Wort.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Okt 22, 2011 5:27 am

Ich möchte einfach nur noch schlafen. Zwar würde ich gern auch wieder hierher fahren aber ihn so zu sehen. . das passt nicht zu meim 'starken' Bruder. Wir kamen an und ging stumm ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch fallen. Ich schlief sofort ein hoffte das beste für mein Bruder. . .

[Operration überstanden Very Happy]
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Okt 22, 2011 5:31 am

Schnell fuhr ich zurück ins Krankenhaus.
Er hatte die OP überstanden... was ein Glück.
Ich setzte mich zu Maguro ans Bett und wartet, dass er aufwacht...
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Okt 22, 2011 5:33 am

Ich schaffte es die Augen aufzumachen aber wegen der Nakose war nich noch ziehmlich. . anteilnahmslos. Nach weiteren 20 minuten spürte ich wieder was. Das erste was ich sagte war: >>Mophium. . ICh will Morphiuum~<<
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Okt 22, 2011 6:02 am

Wie gerne würde ich ihm jetzt einen Schlag auf den Kopf verpassen... Er kann echt an ncihts anderes denken...
Wütend stand ich auf und ging zur Tür um den Arzt zu holen.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Okt 22, 2011 6:07 am

Ich sah das irgentjemand aus dem Zimmer ging. Genau konnt ich es nicht erkennen WER es war. . . Ich hatte das gefühl ich verbrenn gleich
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 7 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten