Rpg [16+] :3
4 verfasser
Seite 6 von 18
Seite 6 von 18 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18
Re: Rpg [16+] :3
»Er.... hat mich geküsst.... im vollrausch... Ich will ihn nicht verlieren. Es schmerz ihn so gedröhnt zu sehen... verstehst du das?«, fragte ich traurig. Dann hob ich die Hand um dem Kellner zu deuten, dass er noch eine Runde holen sollte.
Nach einiger Zeit kam ich aus dem Keller. Mein Mund war von Blut umgeben und auch auf meinem Oberteil war ein muster aus blut. IC hklopfte an Kiashis Tür. »He. Mach auf.«
Nach einiger Zeit kam ich aus dem Keller. Mein Mund war von Blut umgeben und auch auf meinem Oberteil war ein muster aus blut. IC hklopfte an Kiashis Tür. »He. Mach auf.«
>>Ist offen.<< Sagte ich und aß Kekse. Ich saß auf mein Bett und starrte Freya an >>Verstehe.<<
Ich seufzte und trank noch ein schluck >>Ist das ein Problem das er dich geküsst hat?<< Was soll er machen? Seitdem unsere Eltern gestorben sind Ist er nicht mehr zum College gegangen. . .
Ich seufzte und trank noch ein schluck >>Ist das ein Problem das er dich geküsst hat?<< Was soll er machen? Seitdem unsere Eltern gestorben sind Ist er nicht mehr zum College gegangen. . .
Kiashi Crosszeria- Admin
- Anzahl der Beiträge : 213
»Ich.... ich weiß es nicht....« Ich seufzte. Ich kam mir vor wie son Teenager der mit seiner Mum über sowas redete. Bescheuert. Schnell schnappte ich mir den Schnapps und ertränkte meinen Kummer in Alkohol.
»Wir... Leben umsonst hier.«, knurrte ich bedrohlich.
»Wir... Leben umsonst hier.«, knurrte ich bedrohlich.
>>Und warum bist du dannn voller blut?Oder is das Erdbeerlikör?<< Mhhh~ Erdbeerlikör~
>>Ich glaube du solltest echt zurück. . . << so wie sie trinkt. .
>>Ich glaube du solltest echt zurück. . . << so wie sie trinkt. .
Kiashi Crosszeria- Admin
»Nein das ist kein Erdbeerlikör... leider... Er.... nun ja, vor seinem 'unerwartetem Tot' erklärte er dich als erbin dieses Hauses.«, sagte ich und leckte mir das blut von den Fingern.
»....Das denke ich nciht....« Ich sollte mich weiter besaufen.
»....Das denke ich nciht....« Ich sollte mich weiter besaufen.
Ich verschlickte mich fast >Waaaaas?!<<, fragte ich geschockt
>>Aber so wirst du ihm auch nicht näher kommen wenn du hier sitzt und die Gläschen starrst<< Ich stämmte eine Hand in meine Hüfte >>Ich bring dich jetzt wieder zurück!<< Ich zog sie amr mit mir aus der Bar zu der Wohnung >>Mach mal eben dein Demateliris-bla<<
>>Aber so wirst du ihm auch nicht näher kommen wenn du hier sitzt und die Gläschen starrst<< Ich stämmte eine Hand in meine Hüfte >>Ich bring dich jetzt wieder zurück!<< Ich zog sie amr mit mir aus der Bar zu der Wohnung >>Mach mal eben dein Demateliris-bla<<
Kiashi Crosszeria- Admin
»Du meinst das Dematerialisieren, oder?«, fragte ich und löste mich im selben moment mit ihr auf.
»Das Haus gehört dir du Depp.«
»Das Haus gehört dir du Depp.«
Ich war. . . sprachlosund mir klppte daher de Kinnlade auf
>>Oaah gott! Wioe hälst du das nur aus?!<< Ich keuchte
Ich wachte auf weil was rumschreien hörte >>Mmhhrghpoh~<< Ich drehte mich um und lag mitm Gesicht im Kissen
>>Oaah gott! Wioe hälst du das nur aus?!<< Ich keuchte
Ich wachte auf weil was rumschreien hörte >>Mmhhrghpoh~<< Ich drehte mich um und lag mitm Gesicht im Kissen
Kiashi Crosszeria- Admin
»Übung.«, gab ich beiläufig von mir.
»Danke, Bitte, Tshcö.«, sahte ich und verzog mich in mein Zimmer.
»Danke, Bitte, Tshcö.«, sahte ich und verzog mich in mein Zimmer.
WTF dachte ich nur
>>Boah ehy!<< Ich lag aufm Boden
>>Was is hier los?!<< Ich stand halb nacht im Flur. >>Satoko. . . du bist also wieder gekommen. . .<< Ich ging in die Küche und stopfte mir ein Cupcake rein
>>Boah ehy!<< Ich lag aufm Boden
>>Was is hier los?!<< Ich stand halb nacht im Flur. >>Satoko. . . du bist also wieder gekommen. . .<< Ich ging in die Küche und stopfte mir ein Cupcake rein
Kiashi Crosszeria- Admin
»Das war die verdammte Idee deiner Schwester.«, grummelte ich und folgte ihm. Ich hopste auf die Anrichte und verfolgte jede seiner Bewegungen.
Ich kaute und starrte Satoko an >If ef fön fu fehm bemm if effe?<<, fragte ich mit vollem Mund
>>Ich muss arbeiten. . See ya later♥<< Ich haute ab
>>Ich muss arbeiten. . See ya later♥<< Ich haute ab
Kiashi Crosszeria- Admin
[Memo an mich selbst: Marugo halb Nackt zeichnen]
Ich grinste und dachter, Tjaa könnte dir gehören wenn du etwas anstrengst >> Innerlich bin ich ne Ruine.. .<< Ich lachte und setzte mich auf die Theke
Ich grinste und dachter, Tjaa könnte dir gehören wenn du etwas anstrengst >> Innerlich bin ich ne Ruine.. .<< Ich lachte und setzte mich auf die Theke
Kiashi Crosszeria- Admin
Ich guckte nach oben zu ihr. Ich hatte einen sehr schönen ausblick. . he hee~
[Magruo is auch nur ein Typ x'DDD]
[Magruo is auch nur ein Typ x'DDD]
Kiashi Crosszeria- Admin
>>Soll ich ehrlich sein?<< Ich grinste >>Jaa~<<
Kiashi Crosszeria- Admin
>>Tut es doch<<, sagte ich grinsend und rauchte eine. Ich hab auf ihrem rücken mit WASSERFESTEM EDDING ganz Fett "Maguros eigentum " geschrieben. Höhöhöhö~
Kiashi Crosszeria- Admin
»Musste dat denn sein? Den Edding kriegt man scheiße schwer weg.«, grummelte ich und wicktelte die Decke enger um mich.
Ich zog sie zu mir >>Ja musste es<<, antwortete ich zufrieden. Ich hatte ne geile Nacht, ich hab zigarettern ich hab heiße frau. Man. MIR. GEHTS. GUT!! . Nur ich bekomm langsam aber sicher entzug. . .
Kiashi Crosszeria- Admin
Gemütlich kuschelte ich mich an ihn. Ja. Ich hatte Recht; Er war gut.
Ich schnappte mir seine Zigarette und gönnte mir einen Zug. Leider konnte ich mich kaum noch bewegen.
Ich schnappte mir seine Zigarette und gönnte mir einen Zug. Leider konnte ich mich kaum noch bewegen.
Ichz drehte ihren Kopf zu mir und küsste sie. MEine Hand wanderte zur Kippe und nahm ihr die weg >>Meine Kippe<<, sagte ich grinsend. Sie hat so ein schönen Körper. Innerlich glitzerte ich.
Kiashi Crosszeria- Admin
Lustvoll erwiderte ich den Kuss. Am liebsten wäre ich grade über ihn hergefallen aber - Nein! Ich konnte mich ja nciht mehr bewegen.
Seite 6 von 18 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18
Seite 6 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten