Crosszeria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg [16+] :3

4 verfasser

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria So Nov 20, 2011 6:51 am

Ich sah leicht genervt zu ihr >>Ehy. . . du bist SCHWAAAAAAAAANGER<< Und JA iuch zog das Wort ABSICHTLICH in die Länge >>Also..<<, Ich schnappte ihr die Zigarette weg ,>> Werd ich die rauchen!!<<

>>Ach und das sie mich umbringen will is dir egal was?! -__-<<
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Akuma So Nov 20, 2011 7:20 am

Ich blieb ein paar Meter von Kiashis Zimmer stehen und hörte mit. Ich schüttelte den Kopf. Was soll ich nur tun ?.. Ich trat in Kiashis Zimmer und schaute sie an. >>Lass gut sein Freya. Wir haben scheinbar den Auftrag uns gegenseitig zu töten. Du wirst einen von uns verlieren .. <<
Akuma
Akuma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 29
Ort : Ulm

Charakter der Figur
Charakter: 10

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria So Nov 20, 2011 8:25 am

Ich grinste als Akuma sagte das einer von uns sterben soll. Meien grünen Shinigami- Augern blitzen dabei auf und fixierten sich auf Akuma >> Schön du weißt was ich bin. Dann lass uns doch gleich loslegen!!<<, sagte ich mordlustig, warf meine Katanas weg und stattdessen kam meine Death Scythe zum vorschein mit einer einer Klinge ind der Optik eines Fledermaus-Flügels die Silber-Flieder schimmerte. Die Katanas und das ganze Auftragskiller-gespiele war nur Tarnung. Ja. Ich vertrieb mir meine Zeit mit Menschen töten. Aber so erwische ich gleich 4 Fliegen mit einer Klappe. Schon erstaunlich wie nah eigentlich alles bei einander lag. Ich starrte zu Akuma und machte mich auf einen von ihr bereit.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Akuma So Nov 20, 2011 10:26 am

Ich bleckte meine Reißzähne. >>Legt dich nicht mir einer Raubkatze an Schätzchen << Fauchend sprang ich mit Krallen auf Kiashi zu.
Akuma
Akuma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 29
Ort : Ulm

Charakter der Figur
Charakter: 10

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Mo Nov 21, 2011 8:11 am

>>Is das Tigerkatzitatzi jetzt sauuerr? Ohhh ARRRRMES TIGER-KATZI-TAZIII~<<, lisbelte ich und machte eine Katzengestik. Als sie auch mich zusprang schniitt ich ihre Krallen exakt ab. GANZ ab.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Akuma Fr Nov 25, 2011 11:05 pm

Ich zuckte nicht mal mit der Wimper und regenerierte sie schon wieder. >>Das war nicht nett << Sagte ich trocken und sprang auf Kiashi zu, drehte mich und grub meine Krallen tief in ihren Hals. >> Angenehm oder ? << Meine Hand und Klamotten waren voll mit Kiashis Blut
Akuma
Akuma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 29
Ort : Ulm

Charakter der Figur
Charakter: 10

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Nov 26, 2011 7:43 am

Ich stand rechjt gelangweilt da. >>Au?. . . <<, ertönte es aus mir unbeeidruckt. >>Wars das schon?<<, fragte ich wieder gelangwilit und kratze mich am Kopf. Ich stand also da mit einer Sense Paar Krallen in der Hand und verdreckten Klamotten >>die Klamotten waren teuer.<< Ich stach mit meiner Sense in Akumas Rumpf un öffnete ihr Cinematic Record. Ihre Seele mir holen werde ich machen wenn Freya nicht da ist. Dann sag ich es wär ein Unfall gewesen; dacht ich mir zurecht. Und es war gut so.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Akuma So Nov 27, 2011 5:04 am

>>Überlegst du dir gerade wie du meine Seele holst ? << Tut mir Leid für dich aber sie ist schon lange nicht mehr in meinem Körper. Ausdruckslos schate ich kurz auf meinen Rumpf und dann wieder zu Kiashi. Vielleicht sollte ich auch mal Klingen benützen. Ich nahm das Katana von meinem Rücken und es verzerrte sich.Rpg [16+] :3 - Seite 13 RikkuKrieger [das schwert] >>Her mit deiner lebenszeit Kiashi-chan << Ich sprach ihren Namen verächtlich aus.
Akuma
Akuma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 29
Ort : Ulm

Charakter der Figur
Charakter: 10

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Mo Nov 28, 2011 11:42 pm

"Verdammt es Reicht!", brüllte ich und sprang zwischen die beiden. Sofort packte ich beiden na die Kehle und ließ sie zu Eis gefrieren. "Wenn ihr nicht zu Statuen werden wollt, fährst du deine Krallen ein - ", ich schaute zu Akuma, "Und du bleibst ein Mensch und kein Shinigami, verstanden?" Gefährlich knurrte ich die beiden an.
Mensch... das waren doch erwachsene Frauen und keine kleinen Kinder.
"Also. Entweder ihr lasst euch jetzt in Ruhe, scheiß egal, was der Auftraggeber sagt, oder ich mach Chrusheis aus euch. Habt ihr das verstanden?!"


Ich seufzte. Neun Monate nicht rauchen? Das war ja toll.... Maaan!!! Ich will eine Zigarette!!!
"Ist ja schon gut... Aber dann geh wenigstens ans Fenster. Nicht, dass du meiner kleinen irgendeinen Krebs anhängst. Oder schlimmeres.", grummelte ich und starrte zu Boden. Meine kleine... das klang vllt Komisch...
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Akuma Di Nov 29, 2011 9:24 am

>>Lass los Freya << Fauchte ich und sah sie böse an. >> Es lässt sich nicht ändern. Denkst du es gefällt mir deine Schwester zu töten ?<<
Akuma
Akuma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 29
Ort : Ulm

Charakter der Figur
Charakter: 10

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Fr Dez 02, 2011 2:58 am

"Solltest du sie töten, benutz ich dich als Gartenstatue, verstanden, Madame?", knurrte ich.
Mann o mann... die wollten mich doch echt verarschen, oder etwa nicht?? -.-'
ich entschloss beide los zu lassen. "Ich mach euch einen Deal. Ihr killt euch nicht, und ich kill euch dafür nicht. Ansonsten wird einer von euch beiden entweder meine Statue oder mein Chrusheis. Oder vielleicht auch beide."
Gelangweilt schaute ich zur Gefrierbox. "Die könnte aufgefüllt werden... Und eines Verspreche ich euch; Ich werde keine Reue zeigen."
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Akuma Fr Dez 02, 2011 11:00 am

Ich nahm wieder eine entspanntere Haltung ein und musterte Freya nur. >>Ich weiß schon warum ich dich achte .. << Ich Drehte mich um und lief in das Zimmer zu den Taschen. Ich packte meine Tasche, hiefte sie hoch und lief zum Ausgang. >>Ich denke wir werden uns alle bald wieder sehen ..<< Rief ich noch, dann ging ich nach draußen und stieg in Kiashis Auto. Den Schlüssel hatte ich schon zu Anfang geklaut. Ich ließ den Motor an und fuhr los. Schließlich hatte ich auch noch weitere Aufträge.
Akuma
Akuma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 29
Ort : Ulm

Charakter der Figur
Charakter: 10

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Dez 03, 2011 2:47 am

Genervt seufzte ich. Nicht nur, dass die beiden alles taten um sich zu Hassen - Nein! Jetzt klaut Akuma auch noch Kiashi's Wagen... Dachte sie echt, ich hätte das nicht bemerkt, als sie sich die Autoschlüssel geschnappt hat? Mensch... Die führen sich ja auf wie kleine Kinder... beim nächsten Mal mach ich ein auf Super Nanny -.-'
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Dez 03, 2011 7:03 am

[Kiashis kommentar: YAEAY \°3°/ DIE SUPER NANNY]

>>Diese. . die legt es echt drauf an oder?!. . . <<,knurrte ich als ich neben Freya stand und aus dem Fenster sah sie wie mit meinem schwarzen Chevroelt ipala '67 wegfuhr. . . Ich erzürnte innerlich und um meine Sense zog sich ein schwarz-grauer nebel worraus sie Seelen derer MEnschen sind die sich den Tod wünschen. Und auch auf meine Rechnung gehen. >>Ich bin zwar gleich wie mein Mann im Ruhestand aber. .. << Der schreiende Nebel verschwand >>Ich habe dennoch meine Rechte und Pflichten. Ich werd. . . öfters mal ausgeliehen<<

>>"Kleinen"?? Woher willst du das wissen?<< Ich ging zum Fenster obwohl dies ein Rauchertimmer war . Jaaa . .. ich bin Stammgast in diesem Krankenhaus.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Dez 03, 2011 9:40 am

"Dann eben, unserem Kleinem!" Mensch.... Männer! Ehrlich mal!!! ò.ó

"Beruhig dich. Du kannst so lange meinen Audi r8 haben." , grummelte ich und schnappte mir eine Flasche Vodka.

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Audi_R8_V12_TDI_1
[Freya's Kommentar: Das nenne ich mal Auto *-*
Und ja ~ Die Super Nanny. XD]
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Dez 03, 2011 9:49 am

>>Aber ich liiebe mein Autoo!!<<, heulte ich. >>Und danke für dein Wagen.<< Ich holte mir ein Glas und hiel es Frefre hin. >>Kiashi will auch<<, sagte ich so niedlich DAS sie nicht nein sagen kann. Nie. Niee und Niemals!

>>Mir is es recht egal<< NArtürlich will ich das es n Junge weird. Was denmn sonst hm? >>Also haun wir hier mogen ab ja?<< Wo sind eigentlich meine Klamotten ?. . . Ich suchte die.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Dez 03, 2011 9:52 am

Oh gott! Wie niedlich!
Ohne zu zögern schenkte ich Kiashi etwas ein und Pattete sie auf den Kopf. "Du bist ja ein süßes kleines Kiashi." *-* Wie kawaii.


Ich nickte. "Ja. Morgen kannst du hier raus."
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Dez 03, 2011 9:59 am

>>Hah Schön!<<, sagte ich und suchte weiter >>Dann leih mir mal eben dein Handy. Meins wurde durchbohrt. . .<< Woo sind. . Ich hatte ein T-shirt gefunden. Es hatte ein riesiges Loch. Ich grummelte was unverständliches. ICH WILL AUS DIESEM. . . DIESEM. . . KLEIID RAUS!!! dacht ich genervt. >>Whoah! WO sind meine Klamotten?! Ich weiß das Anju welche mitgenommen hat!<<

>>Dankeschööön x3<< , qiuekte ich und trank ein schluck. >>Und wie gehts jetzt weiter? Müssen wir doch Mein Mann verständigen?<<
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Sa Dez 03, 2011 2:04 pm

"Hmm... Ich finde, wir leeren erstmal diese Flaschen, oder was meinst du?" Amüsiert nahm ich noch einen Schluck, und noch einen... und einen dritten.

Ich griff in eine Tasche und reichte ihm frische Klamotten. "Hier bitte."
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Sa Dez 03, 2011 10:54 pm

>>Danke.<<,sagte ich zu ihr als russische Krankenschwester rein kam. Sie sagte zu mir das bei mir alles bereit wär die Fäden zu ziehen. Ich nickte. Sie guckte Satoko zickig an und machte ihr mehr als. . . mit einem eifersüchtigen(???)blick klar das sie aus dem Zimmer soll.Obowohls grad um mich ging gühlte ich mich ziehmlich fehl am platz. Ich sagte einfach nichts um von keiner in Schussbahn zu gelangen.

Ich blinzelte sie nur an, stand ein kurzen Moment wie ein Dodoo da und meinete schulterzuckend: >> Ähhh.. . okay!<< Ich trank nochb ein paar schlucke.
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Mo Dez 05, 2011 10:02 pm

Mit Hochgezogener Augenbraue starrte ich diese Frau da an.
Will sie mir etwa sagen, ich sollte das Zimmer verlassen und nie wieder kommen? "Oho, Sorry, Schwester, so geht das aber nicht. Das da ist MEIN Mann. Und ich bleibe bei ihm!" Demonstrativ setzte ich mich zu ihm ans Bett udn stremmte meine Punkboots fest auf den Boden. "Hm!" Der Satz Verpiss dich, bitch blieb und aus gesprochen in der Luft hängen.


"hmm....", machte ich nach denklich als ich auf mein Handy schaute.
Rhage hatte sich noch nicht gemeldet... Was der wohl schon wieder trieb...?
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Di Dez 06, 2011 8:09 am

Ich starrte die beiden an. Ich bekam fast einen heftigen Lachflash weil ich sah das es hier früher oder später in einem BIIIITSCH-FIGHT ausaten wird. . . Ich sah zu Satoko und sagte mit einem ausdruck im Gesicht das ich gleich vor Lachen zusammenfall >>Satokoooooo???? Diese Frau. . versteht KEIN WORT JAPANISCH~<<. . . Die Schwester guckte nur recht wütend auf uns. . . Oder mehr auf Satoko. Ich machte ihr auf russisch klar das sie ihren Medizinischen krimskarams doch bitte JETZT eldedigen soll sonst MEINE Frau ihr den Kopf ab. Die Krankenschwester guckte mich wie ein Auto an dann verschweand sie kurtz um was zu holen. In der Zeit grinste ich zu Satoko und sagte >>So. . ging doch alles schneller ^^<< Die Schwester kam mit dem Oberartzt wieder. DER war nicht sonderlich . . begeistert was hier los war. . . So ein fetter Rauschebart ~.~ xDDDDDDDDDDDDD


Ich schaute ausm Fenster >>Ich weiß in welchem KH sich Dein schnuckel-Drogendealer und das Zomie-Mädchen rumtreiben. << Pause >> Aber ich hab noch eine Bessere Idee~<<, sagte ich fies grinsend
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Mi Dez 07, 2011 2:55 am

"Jaja..." Grummelte ich. Wenigstens ließ sie die Finger von MEINEM Mann.
Ich trat für den fetten Sack von Arzt zur seite und hoffte im stillen, er möge nicht stolpern udn durch die Gegend kullern... bei seinem Umpfang könnte es schwer werden, ihn wieder hoch zu bekommen...


"Okaaaaaaaa?", fragte ich verwirrt. "Und wie sieht dein Plan aus?" Pause. "Moment! Er ist nicht MEIN schnuckel-Dealer!", rief ich lachend.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria Mi Dez 07, 2011 8:44 am

Der fette Chefarzt meinte wens der FRAU genehm ist würde er die enduntersuchugn machen. Ich spürte. . Ich war dem Tode doch näher als ich vor 4 Tagen dacht habe. . .

Ich grinste und drehte mich zu Freya um. Die Hände an der Balvonbrüsung gelehnt, das Wodka-glas in einer Hand eine Zigarette in der anderen und grinste >>Wir nehmen seine Schwester mit. Als Geisel. Wir können ihn nicht töten. Er ist unantastbar für uns da er mit Satoko Leeiert ist. . . Und weil auch UNSERER schönen Organisation ist dürfen wir deren Partener -selbst WENN- sie am schwartzen Brett stünden/standen/ stehen was auch immer<< Ich holte einmal tief Luft >> Nicht jagen. . Gilt aber nicht für Famile. Da er nur noch seine Schwaster Anju hat. . . nehmen wir SIE als Druckmittel. Wegen dem Geld. Anju ist auch kein unbeschribens Blatt aber das Geld was für ihren Kopf ausgezahlt ist. . sind Peanuts. Das würde nichtmal unsere Spesen abdecken. . . << Ich schaute Freya an. >>Konntest du mir folgen?<< ICh trank ein schluck Vodka
Kiashi Crosszeria
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria Do Dez 08, 2011 4:15 am

"Ich bin ja nicht vollkommen verblödet :D", sagte ich und grinste. Stimmt allerdings. Die Regeln verbieten so einiges... aber die Familie gehört nicht zu diesen Regeln... also konnten wir Anju nach aller Regel der Künste foltern... Hach das würde ein Spaß werden....

Ich beobachtete still, wie der Plumpssack seine Runde machte, oder in diesem Fall; Meinen Mann untersuchte. Dann drehte er sich zu mir und sagte mit einem Akzent: "Ihr Mann kann die Klinik bald verlassen. Allerdings sollte er sich nicht überanstrengen. Die Wunde ist schließlich noch nicht ganz verheilt."
Als ich nickte verließen er und seine -beschissene- Krankenschwester das Zimmer.
Freya Crosszeria
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

https://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Rpg [16+] :3 - Seite 13 Empty Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten