Rpg [16+] :3

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Mo Okt 03, 2011 11:39 pm

Lachend lag ich auf dem Boden und versuchte Krampfhaft diesen Hund oder Fuchs oder was auch immer los zu werden, doch es misslang. "Onee-chan hilf mir!", rief ich lachend.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Di Okt 04, 2011 1:07 am

Ich schaute erst nur zu dann packte ich den Fuchs plump am Nacken ud setzte ihn auf den Boden
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Di Okt 04, 2011 1:10 am

Nach Luft schnappent richtete ich mich auf und betrachtete das junge Tier...
"Was glaubst du, Onee-chan? Ein Fuchs oder ein Hund? Oder doch ein Mensch? ...Wenn ja dann aber mit gewaltigen Problemen...", knurrte ich bedrohlich und klopfte den Schmutz von mir ab.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Di Okt 04, 2011 1:25 am

"Ich weiß es nicht", antortete ich schulternzuckend und zündete mir eine Zigartte an. "Jedemfalls sollten wir und auf dne Weg nach Moskow machen.", sagte ich und ging an dem Tier vorbei "Wenn es ei Mensch ist wird es uns das doch sagen. . . .", meinte ich grinsend und so als würde ich auf nichts hinaus wollen [YEAR XD]
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Di Okt 04, 2011 1:34 am

Ich nickte zustimmend. "Und was, wenn es gar nicht reden kann? Undertaker! Kümmer dich bitte um das kleine bis ich zurück bin." Ich warf meinem Schwager noch einen Blick zu der sagte: "Wenn du es anrührst oder ähnliches wird das nächste Grab das deine sein." Zündete mir dann eine Zigarette an und folge meiner Schwester.
"Bete für deinen Mann, das er mein Haustier in Ruhe lässt...", flüsterte ich ihr zu.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Di Okt 04, 2011 2:27 am

[color=violet]Ich fing Das Vieh auf. Ich guckte runter und sagte: "Halloooo~[" Ich grinste und pieckte es einmal. Dadurch ignorierte ich die androhung von Freya. Hach ja. Immer diese Familie [XD]/color]

Mir floss eine klein kleiner Schweißtropfen an der Schläfe rüber. "Mh ja~" Ich befürchtete schlimmes. . .
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Di Okt 04, 2011 3:15 am

Ich schaute noch einmal zu Undertaker, knurrte bedrohlich, schwang mich dann auf meine Kawasaki und fuhr los. Wenn dieser Ochse meinem Haustier was antäte.... Oh Gott! Die Jungfrau der Schrift stehe ihm dann bei.
"Hey Onee-chan!", rief ich zu meiner Schwester hinüber und grinste verrückt. "Was darf ich mit ihm anstellen? Ich weiß ganz genau, dass mein Fuchs im Sarg landen wird!"
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Naruto am Di Okt 04, 2011 7:39 am

Ich wurde angehoben und schon wieder zu Boden geschmissen. Ich quickte laut auf, meine Ohren hingen hinab als dass Mädchen wegfuhr. Ich jaulte auf, doch schien sie mich nicht mehr zu hören. Schade ! Als dieser komische, grusslige, alte Sack mich pieckste, sprang ich zurück und bleckte die Zähne, "Alter Sack!" fauchte ich plumb.
avatar
Naruto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Kp =D

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Di Okt 04, 2011 8:33 am

Ich überlegte kurz und rief dann zu Kiashi: "Ich habe ein ungutes Gefühl! Ich nehm den lieber mit!" Sofort drehte ich um und für zurück zur Bar. "He kleiner!", rief ich und hielt vor Undertaker und dem Fuchs. "Willst mitkommen? Nen Fuchs-Hunde-Dingens kann man gut bei Morden gebrauchen!"
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Naruto am Mi Okt 05, 2011 2:15 am

Ich drehte mich mit einen Ruck um, sah das Mädchen von vorhin an und sprang mit einen großen Jaulen zu ihr ins Auto. Ich sah sie an und wedelte mich dem Fuchsschweif, das ich nackt war, störte sie scheinbar nicht - gut für mich !
avatar
Naruto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Kp =D

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Mi Okt 05, 2011 4:10 am

Ich stand einfach da und wusste irgentwann nicht mehr was los war. . . Ich ging wieder in mein Laden und ging freudig meiner Arbeit nach

Ich schaute zu "Ehh. . . ja klar o,o", meine ich irritiert. Wenn das mal gut geht, dachte ich und mir floss ein kjleiner schweißtropfen die Schlefe runter. Ich drehte mich zu Freya und fragte: "Also? können wir dann mal los? Wir verpassen unseren Flieger!"
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Mi Okt 05, 2011 7:45 am

"Sag mal...", fing ich ruhig an und fuhr zurück zu Kiashi. "Warum hast du nichts an? Du verstehst doch, was ich sage, oder?" Ich zündete mir eine Zigarette an und ließ das Fenster herunter.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 09, 2011 4:43 am

Ich schaute zu dem Typ. . Tier. . Fuchswesen oder was auch immer. Ich nickte langsam sodass es aussah als sei ich geistesabwesend. >>Ijaaah. . . ?<<, tönte es aus mir und gucke mich im Auto um. Dann fragte ich: >> Sag mal hast du noch meine Klamotten hier als ich es mit Undi hier getrieben hatte. . ?<< Ich bekam ein schok. Ohhh neiin !!! Davon wusste Freya gar nicht!! Najaa. . wenigstens hat sie nicht nachgefragt warum wir ire Karre ÜBERHAUBT aufbekommen haben. Hoffentlich fragt sie das nicht. Das wäre peinlich. Für sie . . .


Zuletzt von Kiashi Crosszeria am Mo Okt 10, 2011 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weils so is xDDDD)
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Mo Okt 10, 2011 7:27 am

Ich zündete mir eine Zigarette an und sagte: "Unter dem Sitz. Ja, ich weiß, was ihr hier getrieben habt. Bin ja nicht ganz Blöd." Lachend stieß ich den Rauch aus und fuhr in Richtung Flughafen.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Mo Okt 10, 2011 7:56 am

>>Jaaaa~ danke.<<, mir wardas schon etwas peinlich. Naja wenistens hatten ich und mien Mann die Güte sie Sauerrei wieder wgzumachen. . . dachte ich als ich nach den Klamotten kramte. >>Da sind sie!<<Sagte ich als ich ein MAntel, eine schwarze Hose und eine Bluse hervorzuückte. >>Das sind ja. . . meine Arbeitsklamotten<<,sagte ich verblüfft, zuckte mir den Schultern und reichte sie dem nacktem. . . ETWAS hin. >>Also? Wer oder was bist du?<< fragte ich als ich das Vieh ansah. Ich drehte mich kurz zu Freya und sagte schroff: >> Jetzt drück entlich aufs Gas!!!<< Ich blickte wieder zum Nacki hin
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Mo Okt 10, 2011 8:23 am

"Jaja.", sagte ich zickig und trat aufs Gas.
Pünktlich erreichten wir den Flughafen und somit auch unseren Flieger. "Mit wem Treffen wir uns eigentlich in Moskow?", fragte ich ruhig während mir ein junger Mann einen Sekt brachte.
Als er weiter ging, konnte ich nciht anders, als auf seinen hintern zu schauen.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Mo Okt 10, 2011 8:36 am

Ich schaute mir das specktakel mit Freya an und haute sie an der schulter. >>Wenn du mir eben dein Handy gibst dann verrat ich Rhage nicht das eben mit dme Schampus-.affem!<<, sagte ich und schaute sie ernst an. Ich zog eine Augenbraue hoch
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 2:08 am

Ich schluckte. Wenn sie Rhage etwas davon erzählen würde... ich möchte nciht wissen, wass dann passierte.... Also reichte ich ihr mein Handy.... WIDERWILLIG.
»Hier... Da hast du...«, grummelte ich.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 8:10 am

>>Dankeschön<<, ertönte es auf mir freundlich und wählte die nummer eines Freundes. Ich quaselte irgentwas auf russisch. Dann legte ich auf und gab Freya ihr Handy wieder. >>EIn Freund und auch unser Klient wird uns abholen am Moskower Flughafen. Unser Stützpunkt wird eine Stunde von Moskow weg sein. Is so ne kleine vorstadt.<< Ich machte eine Handbewegung und merkte das etwas meine Hand festhielt >>WAS ZUM GEIER?!<< Es war. . . mein Ehemann. Ich schaute ihn verwirrt an als er mich angrinste. >>Was. . machst du hier?<<, fragte ich ihn genervt.

Ich kicherte >>Ich hab in Russland auch was zu erledigen. Von daher dacht ich das ich die gGelegenheit nutzen kann.<< Ich aß ein Keks. Dann sah ich zu Freya >>Hallo~<<, sagte ich zu ihr und winkte.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 8:41 am

Ich lächelte und sagte: »Hallooo ~ « Dann wand ich mcih Kiashi zu. »Aha...«
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 9:34 am

Ich grinste breit >>Hihii~ Lass euch nicht stören~♥<< Ich lies mich wieder nach hinten fallen und machte es mir auf die rückbank nieder und machte es mir dort gemütlich.

Ich stöhnte einmal genervt und hielt mir die Hand an die Stirn So ein. . . arrgh! Ich zündete mir eine zigarette an und kurbelte das Fenster auf. Genervt rauchte ich eine und sah aus dem Fenster.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 9:37 am

Kiashi war genervt. Warum? Hatte sie etwa in Moskow eine Affäre? Oder warum störte sie Undertaker?
Naja, was auch immer es war... Ist ja auch egal. Irgendwann würde sie es mir schon erzählen... Hoffte ich.
Ich trank meinen Sekt aus und lehte mich in meinem Sitz zurück.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 9:39 am

Ich sah zu Freya >>Du trinkt BEIM Auto fahren Alkohol?!<<, fragte ich verwundert. Ich war genervt weil Undertaker mich scheinbar stalkte. Ich blinzelte sie ungläubig an.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 9:47 am

Ich zog eine meiner gepiercten Augenbrauen hoch. »Hast du etwa ein Problem damit?«, knurrte ich.
Ich stellte das Glas ab und Konzentrierte mich wieder auf die Straße.
Also echt mal... Die trinkt doch selbst wenn sie Kämpft. Dann darf ich doch wohl trinken, wenn ich Auto fahre.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 9:57 am

>>Ja habe ich!<<, fauchte ich zurück. >>Ich trink zwar mal n Feiglich wenn ich am Kämpfen bin aber da kann man schließlich keinUUUNfall bauen<<, ich bekoam ein eWutader an der Schläfe

Ich hörte zu und machte ein queitschends >>Miiiaaauu~~~<<

Ich verdrehte genervt die Augen und sagte deutchlich: >> Nein Schatz es gibt jetzt KEIN BITCH-FIGHT!! Ich verschränkte die Arme und beschloss die ganze Fahrt über die Frewsse zu halten.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten