Rpg [16+] :3

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 11:48 pm

Ich stöhnte genervt greifte mir ihre verletzte Hand und starrte drauf: >>Man. . . Du kannst echt nicht verbinfnden!<< Ich machte das nochmal richtig und machte eine speizielle Mophium paste drauf das sie von den Schmertzen nichts merkt. >>2 minuten<<, sagte ich ließ ihre Hand los und wartete 2 Minuten. Die Schmertzen müssten bei Freya weg sein. . . >>Dank Kiashi das du das gemacht hast . Kein Problem Frefre. << Jetzt wurd ICH richtig sauer

Es ätzt echt das das ncht aufhören will zu bluten!! >>Nrgh. . .~<< Zu all dem bekomm ich wieder. . . diesen Zitteranfall. Ich stand urplötzlich auf , lief ins WOhnzimmer und suchte den ganzen raum an >>WO is es. . .. ?!<<, murmelte ich dabei. Ich fand das was ich suchte. MEin Kokain.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 11:53 pm

»...Danke, Onee-chan.«, sagte ich Happy und lächelte. »Ich würde dir ja jetzt ein knutscha verpassen, aber ich muss fahren.«, sagte ich beiläufig udn konzentrierte mich aufs Fahren.

Ich stand im Tür rahmen als ich sah das Maguro nach seinem Koks suchte. »...« Ich seufzte. »Dritte Schublade von oben.«, sagte ich und setzte mich auf die Couch. »Spritz dir was und lass mcih deine Wunde ansehn.«
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am Sa Okt 15, 2011 11:58 pm

Ich bleintelte sich an >>Koks schnieft man. Ich mach kein Heroin. Ich vertick es nur.<< Ich ging zur komode wo der siegel und die rasierklinge drinne waren. Danach machte ich mir ne line fertig, kramte ein 100$ Schein raus und formte ihn zu einem Strohhalm. Ich nahm ne line und ließ mich nach hinten fallen. Ich schniefte noch mehrmals um das zeug aus meim rachen zu bekommen.

Ich grinste. >>Der Blauhaarige also dein schnuckelchen ist auf der Liste. Er ist zwar NUR ein Drogendealer aber er ist auch der Grund warumwir hier sind. <<
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:01 am

»Mir scheiß egal, was du mit dem Zeug machst.« Ich beugte mich vorsichtig über ihn und betrachtete seine Wunde. »...Sie ist nicht tief. Allerdings sollte ich das mal Desinfizieren.« Ich erhob mich und nahm das Desinfizierungsmittel aus einer schachtel. Ich ließ eine tropfen auf ein Tuch fallen und tupfte dann vorsichtig Maguros wunde ab.

»Okaaay. Was für ein Zufall!«, rief ich lachend. »Dann sollten wir mein Schnuckelchen schnell wieder finden. Ich will ein neues Spielzeug.«
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:05 am

Ich merkte sowieso grad nchts. >>Das zeug is scheiße. Das werd ich strecken und teurer verkaufen. ..<< , sagte ich teilnahmslos

[Sag mal. . sind Magruo und Satoko da schon zusammen?]

Ich merzog leicht die Mundwinken nach unten >>Mhm~<< Ich starrte aus der fronstscheibe aud die straße. >>Er blinkt ab. << Damit sollte freya verstehn ihm zu folgen
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:14 am

[Weiß nit O.O x'D]

»Dann mach das...« Vorsichtig zog ich das Tuch weg und legte eine Mullbinde über seine Wange und um seinen Kopf herum. »Es ist zwar nicht gefährliches, könnte aber sehr schnell gefährlich werden wenn es sich Entzündet, verstehst du das? Maguro...?« Ich seufzte. Ihn in diesem Zustand anzulabern war so als wollte man einem Junkie sein Koks stehlen: Gefährlich und unnütz. Also entschied ich mich dafür dass er seinen Rausch ausstehen sollte und setze mcih vor seinen Laptop. In seiner verfassung würde er eh nichts mitbekommen...
Ich schaute mich auf einigen Seiten um und entdeckte etwas... interessantes. »Freya und Kiashi Crosszeria... Auftragskiller?« Ich blinzelte und schaute zu Maguro. In letzter Zeit ist es ziemlich gefährlich hier geworden... Er sollte sein Geschäft mal lieber etwas Decken...
Aber wie sollte er gegen zwei ausgebiltete Killer ankommen? Die antwort war leicht: Gar nicht.


Ich nickte und folgte dem Fahrer. Als er anhielt ließ ich den Motor kurz aufheulen und stellte ihn dann ab. »Hier soll es sein?« Ich schaute auf ein kleines Wohnhaus. »Ziemlich... herunter gekommen, findest du nciht auch?«, fragte ich meine schwester und stieg aus. Ich ging um das Haus herum. Nichts. Ein stink normales Haus. Was soll der scheiß?
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:33 am

Ich lies die Augen zufallen. Nichte aber dann. Etwas spät. Es sollte nur dafür sein das ich noch lebe. Es dauert 5 minuten. Dann gehts mir wieder gut. Es ist. . . die Müdigkeit weil das zeug so schlecht ist. Obwohol ich noch nicht ganz da war stand ich auf und wackelte zur dusche und lies das warme wasser aufdrehen. Das fühlte sich . . irgentiwei gut an. Wenn die kristalle des Koks sich durch meine Adren schneiden und dann noch warmes wasser auf die Haut regnet. Das lässt selbst das schlechte Koks erträglich machen so das ich es nicht ausreier

>>Ja Frefre was glaubst du wohl? Wir sind hier im gebiet der Russenmafia. Da ist es wohl normal das es von AUSSEN schädifg wirkt.. . .<< Ich wollte sie damit überraschen das es drinne voll der Luxus is.

[Ich würd sagen das sie sich . . näher kommen x'D Aber erst. . wenn Maguro wieder etwas von seom Trip runter ist x'D]
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:38 am

Ich hörte gedämpft wie Maguro zur Dusche ging. Verdammter Junkie. Er sollte das zeug verticken und nicht selbst schnupfen.

»Kaay...« Ich ging zurück zu Kiashi. »Gehen wir rein?«, fragte ich neugierig.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:41 am

Ich fing an bosartig zu lachen >> Das Zeug is das reine Miiiilchpulverrr~<< Ich lies mich weiter berieseln

>>Jaaaa~<<, sagte fett grinsend und ging vor. Ich war da schoinmal. . . Ich habs mal. .. imt unserem Klienten getrieben auf dem Billiardtisch [ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD]
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:44 am

[x'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD]

Ich klopfte an die Badezimmer tür. »He, was lachst du da du depp?«, grummelte ich entnervt.

Ich hatte so ein Gefühl... dass Kiashi das hier kannte... Sie war doch schon mal in Moskow, oda? Was hat sie da bloß getrieben... oder.... mit wem?!
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:47 am

Ich lag auf dme Rücken und sah Satoko an. Ich grinste und winkte sie mit einem Finger zu mir >> Komm mal mal her. .. ~<<

Ich girinste ud öffnete die Tür. Drinne war es sehr edel eingerichtet. Eine gute mischung von Russischem prunk und Desinger stil
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:49 am

Vorsichtig tapste ich zu Maguro. Der Boden war nass und ich hatte kein bock mich abzupacken... Ich kniete neben ihm. »Was ist, Junkie?«

Mir klappte die Kinnlade hinunter: »W...T....F....!«
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:51 am

Ich riss sie am Kopf zu mir küsste sie kackfrech

>>Und?<< Ich ging richtung riesige Treppe
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 12:54 am

»Ich... ich.... ich....!« Mehr brachte ich nciht hinaus. Das war einfach Wunderschön....!

Ich versuchte mich von ihm wegzurießen doch es gelang mir nicht. »Ma... Maguro...! Was soll das?! Lass mcih los!«, keifte ich und biss ihm in die Lippe. [ò.ó xD]
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:00 am

Ich lachte nur als sie mir meine Lippe blutig biss und leckte das Blut ab >>Was dagegen? Ich hab was dagegen das du mich
Ständig Junkie nennst!<<, Ich stand auf und drehte das Wasser ab. >>Wo is Anju wenn man sie brauch. . .<<, sagte ich ging wieder ins Wohnzimmer. Ich war wieder Daahaa~ ich setzte mich als wär NIX passiert auf die Couch und rauchte eine.


Ich grinste . Dann später schrie ich auf weil mich etwas von hinten packte und fast meine Brüste zerquetschte . es war eine alte Freundi von mir die in dem Haus lebt. sie sagte das meine Brüste größer geworden seine und verschwand dann richtig Küche. >>Auuuaaa~<<
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:03 am

Ich trampelte ihm wütend hinter her. »Ach! Und wie bezeichnest du dich?! Alter siehs ein; du bist ein Junkie und kein Dealer. Du schnupfst das Zeug doch selbst!«, keife ich. Ich schnappte mir seine Zigarette und schloss mich in meinem Büro ein. Kleines Arschloch....

Ich lachte als Kiashi plötzlich aufschrie. »Onee-chan alles klar?«, fragte ich und wischte mir die Tränen vom Gesicht.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:11 am

>>Hör mal zu!! <<, ich stapfte ihr hinterher,>> Ich muss das machen!! Das ist teil meines JOBS!!! Ausserdem Deal ich ja nicht nur ich hab auch noch Arbeit!!<< Ich blieb vor der Tür ihres Büros stehen. Ich atmete einmal wütend aus und zeigte der Tür den Mittelfinger >>Weißt du?! ICH muss gucken pob das zeug in Ordnung ist. Es is jedem egal ob ich dabei draufgeh!! Dir scheinbar auch!!<< Ich trat gegen die Tür >> MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!!!<< Wenn sie sagt das ich ihr egal bin kann sie gern meine Wohnung verlassen. Und nie wieder kommen!! >>Weißt du das es auch scheiße mit anzusehen ist wenn sich 15jährige LSD wie Smarties reinpfeifen. . .?<<, sagte ich leise.

>>Lach nicht~<<, ich grinste dabei. >>Lass uns zu unseren Zimmern gehn. Ich hab dir schon lang eins klar gemacht. Musste aber. . . bezahlen. . .<<
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:14 am

Ich saß unmittelbar vor der Tür. »Ich meine ja nur... Ach verdammt... Ich will nicht, dass du Stirbst du Depp!«, rief ich und schlug gegen die Wand. »Du bist doch... der einzige den ich noch habe....«, murmelte ich leise.


»Bezahlen?« Ich hob meine gepiercte Augenbraue. »Mit... was?«, fragte und schaute sie durchdringlich an. Ich erwartete keien Antwort.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:17 am

UIch grinste nur beschämt.

Ich bekam ne SMS. >>Was solls ich muss zu nem Kunden. Bin in ner halben stunde oder so wieder da.<< Ich nahm mir meine Jacke und verlies das Haus.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:19 am

»Oh gott.... Hats spaß gemacht?«, fragte ich lachend.

»Eine halbe Stunde....?« vorsichtig erhob ich mich, stellte mich ans Fenster und wartete bis er weg war. dann schnappte ich meine Sachen und verschwand.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:23 am

Ich kam nach ca. einer halben stunde wieder. >>. . .<< Ih sah das hir büro offen war. Aber auch das sie nicht mehr da ist. >>Dacht ichs mir.. . << Sagte ich leise und ging ins Wohnzimmer. Unter der Couch hateich mein Vodka vorrat und trank die Flasche so gut schonmal ein viertel leer

>>Mit dem Hausmeister musste ich. Es war. . schrecklich. Er hat mir fast die Luft abgeschnürt.<<
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:29 am

Ich schluckte. Das hatte meine Schester getan?
»...Wo ist sein Zimmer?«, knurrte ich. Ich wusste, dass meine Augen pech schwarz waren aber das war mir scheiß egal.


In einer Gasse, weit weg von Maguro, nahm ich wieder gestalt an. Ich betrat einen Club und setzte mich an den hintersten tisch. Es gab zwei Möglichkeiten: Maguro um den Hals fallen oder sich besaufen.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:36 am

Mir war das schon klar das sie abhaut. Ich bin für sie doch eh nur ein Parasit. Ja. Ich geb ich recht. Ich bin ein scheiß Junkie. .. . Kurze Pause. Ich nahm mein Messer sah es mir kurz an und starch mir mir durch die Hand. Das Blut foll über dne halben Tisch. Dann drehte ich das Messer und zog es aus meiner Hand >>Sollt ich wieder koksen hau ich mir demnächsr ne Axtins Bein!<< Ich schütette Vodka über die Wunde. Es brannte übelst. Aber. . selbst Vodka is soi rein das es Wunden desinfizieren kann.

Ich zeigte stumm richtung Keller.

Ich sah Satoko da sitzen >>Satoko? Wieso bist du nich bei meim Bruder?<< Ich setzt mich neben sie.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Freya Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:38 am

»Entschuldige mich für einen Moment.«, sagte ich und stand auf. Ich ging auf den Keller zu und verschwand im Schatten.

»...Anju...«, sagte ich traurig. »Warum ist dein Bruder so...? ....herzlos...«, fragte ich sie traurig und kippte einen kurzen nach dem Anderen herunter.
avatar
Freya Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Charakter: Freya Crosszeria, 19

http://crosszeria.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Kiashi Crosszeria am So Okt 16, 2011 1:45 am

>>Is er nicht. Er macht sich einfach gedanken um uns. Er guckt das wir halt um runden kommen.<< Ich wurde vom Fettsack angemacht>> Verpiss dich du Penner!<< Er verschwand und ich wand mich wieder zu Satoko und nippte an meinem Martini

Oweia. Ich glaub ich geh in mien Zimmer. ..

Ich verband die Wunde und ging penn.
avatar
Kiashi Crosszeria
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : nähe Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Rpg [16+] :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten